Über Uns
About

Der Profi an
Ihrer Seite –
seit über 30 Jahren.

Vor über 30 Jahren wurde BIO-TECH Betriebshygiene GmbH als Schädlingsbekämpfungs-Unternehmen in Salzburg gegründet. Bereits in den 1980er Jahren bot BIO-TECH, anders als die klassischen Kammerjäger „Wartungsverträge“ an. Denn schon damals waren wir davon überzeugt, dass regelmäßige Besuche, Kontrolle und Prävention nachhaltiger wirken als Akutmaßnahmen. Und auf lange Sicht auch günstiger und besser für die Umwelt sind. Das war der Grundstein für unser modernes Schädlingmanagement und machte BIO-TECH zu einem Vorreiter der Branche. Heute zählen wir in Deutschland und Österreich zu den Marktführern unserer Branche. Persönlicher Kundenkontakt, hohe Beratungsqualität und ein familiäres Betriebsklima sind uns wichtig.

Hohe Mitarbeitertreue, jahrzehntelange Kundenbeziehung mit den Vorzeigeunternehmen ihrer Branche und viele Weiterempfehlungen durch zufriedene Kunden bestätigen uns darin,
unseren Weg konsequent weiter zu verfolgen.

Vom Anspruch nah am Kunden zu sein sprechen viele. Wir legen besonderen Wert auf gute Ausbildung und Problemlösungskompetenz. Viele renommierte Betriebe sehen uns daher seit Jahren als strategischen Partner auf Augenhöhe. Darauf sind wir besonders stolz.

Mag. (FH) Leonhard Ségur-Cabanac

Mit durchdachten Konzepten und schlüssiger Dokumentation gestalten wir seit Jahren die Benchmark in unserer Branche mit.
Das ist ein Anspruch, der täglich zu Bestleistungen antreibt.

Mag. Benedikt Ségur-Cabanac

2011 übernahmen Benedikt und Leonhard Ségur-Cabanac die Unternehmensführung von Ihrem Vater und Firmengründer. Sie traten mit dem Ziel an, das renommierte Familienunternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Dabei setzen sie vor allem auf gute Ausbildung der Mitarbeiter, Prävention und Kundenbindung. Ihr Werdegang half den beiden Brüdern dabei BIO-TECH auf Erfolgskurs zu halten.

Benedikt Ségur-Cabanac wurde 1977 in Salzburg geboren. Er schloss 2003 das Studium der Betriebswirtschaftslehre in Wien ab. Als Unternehmensberater im Bereich Facility Management und als Meister des Schädlingsbekämpfungs-gewerbes ist er seit 2004 mit viel Leidenschaft bei BIO-TECH tätig.

Leonhard Ségur-Cabanac wurde 1980 in Salzburg geboren. Er studierte International Business Studies und sammelte in der Personal- und Unternehmens-beratung in München und Wien Berufserfahrung. 2010 legte er erfolgreich die Facharbeiterprüfung für Schädlingsbekämpfung ab und ist als TÜV-zertifizierter Hygienemanager seit 2009 Teil von BIO-TECH.

Interesse
geweckt?
Kontaktieren
Sie uns.

Der etablierte und erfolgreiche Systemablauf von BIO-TECH ist über viele Jahre gereift und wird ständig interner Qualitätsoptimierung unterzogen.
Bei unzähligen Audits steht unsere Methode regelmäßig auf dem Prüfstand und wird von Dritten mit Bestnoten bewertet.

Österreich

A-5020 Salzburg | Augustinergasse 7
Tel. +43 (662) 433118-0 | Fax: -13
team@biotech.at | www.biotech.at

A-1190 Wien | Peter-Jordan-Straße 42 / 13
Tel. +43 (1) 8902793 | Fax: -15
team@biotech.at | www.biotech.at

Deutschland

D-83101 Rohrdorf | Unterapfelkam 12
Tel. +49 8032 726300 | Fax: +43 662 433118-13
team@biotech.at | www.biotech.at